Header
8 Kategorie(n)

Plastikkarten

Bist du auf der Suche nach hochwertigen bedruckten Plastikkarten, die nicht nur erschwinglich sind, sondern auch schnell geliefert werden können? Dann hast du deine Lösung gefunden! Unsere bedruckten Plastikkarten sind nicht nur kostengünstig, sondern werden auch mit großer Sorgfalt und Schnelligkeit hergestellt, um sicherzustellen, dass du genau das Produkt erhältst, das du benötigst.

Unsere Produktpalette ist äußerst vielfältig und bietet für nahezu jede Anforderung die passende Lösung. Wir können Plastikkarten in verschiedenen Formen und Größen herstellen, darunter VIP-Karten, RFID-Karten, Mitgliedskarten, Kundenkarten, Hologrammkarten, Geschäftskarten, Chipkarten, Bonuskarten und Ausweiskarten. Egal, für welchen Verwendungszweck du Plastikkarten benötigst, wir haben die richtige Lösung für dich.

Was unsere Plastikkarten besonders macht, ist die Möglichkeit zur Anpassung. Du kannst wählen, ob du Prägung wünschst, ob die Karten nummeriert sein sollen, ob eine Strichkodierung erforderlich ist, ob Magnetstreifen integriert sein sollen oder ob du ein spezielles Unterschriftsfeld benötigst. Wir bieten eine breite Palette von Zusatzoptionen, um sicherzustellen, dass deine Plastikkarten genau deinen Bedürfnissen entsprechen.

Unser Team von Fachleuten ist darauf spezialisiert, hochwertige bedruckte Plastikkarten herzustellen, die in Bezug auf Qualität und Haltbarkeit höchsten Ansprüchen gerecht werden. Wir verwenden nur erstklassige Materialien und modernste Drucktechnologien, um sicherzustellen, dass jede Karte perfekt ist.

Ob du eine große Menge an Plastikkarten für ein bevorstehendes Event benötigst oder eine kleine Stückzahl für ein spezielles Projekt, bei uns bist du genau richtig. Wir sind stolz darauf, hochwertige bedruckte Plastikkarten anzubieten und freuen uns darauf, deinen Auftrag entgegenzunehmen. Kontaktiere uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir dir bei deinem Plastikkartenbedarf helfen können!

Preisknaller

Plastikkarten ECO

Partieller UV-Lack

Chip-Karten

RFID-Plastikkarten

Heißfolie Gold/Silber

Magnet-streifen Loco

Kartenzubehör