Header
10 Kategorie(n)

4/4 (vorne+hinten farbig)

Hast du schon mal von einer Loseblattsammlung gehört? Das ist wie ein Buch, aber flexibler! Sie besteht aus vielen einzelnen Blättern, die du jederzeit austauschen kannst, und sie werden alle in einem handlichen Ordner abgeheftet. Das Beste daran ist, dass du, wenn du nur eine Seite ändern möchtest, nur dieses Blatt ersetzen musst. Kein lästiges Neudrucken des gesamten Werkes mehr.

Und das ist noch nicht alles! Wir bieten dir hochwertigen Druck, entweder im Rollen- oder Bogendigitaldruck, um deine Loseblattsammlung perfekt darzustellen. Damit du immer den Überblick behältst, verwenden wir farbige Trennblätter. Aber das ist nicht das Ende der Möglichkeiten: Gegen einen kleinen Aufpreis können wir deine Sammlung sogar mit Banderolen versehen und bohren.

Du siehst, wir machen es einfach, deine Ideen in die Realität umzusetzen. Von der Gestaltung bis zum Druck und der Verarbeitung – wir kümmern uns um alles. Wenn du eine flexible und individuelle Art der Präsentation suchst, dann lass uns deine Loseblattsammlung gemeinsam verwirklichen!

4/4 (Loseblatt A4 hoch)

4/4 (Loseblatt A4 quer)

4/4 (Loseblatt A5 hoch)

4/4 (Loseblatt A5 quer)

4/4 (Loseblatt A6 hoch)

4/4 (Loseblatt A6 quer)

4/4 (Loseblatt A3 hoch)

4/4 (Loseblatt A3 quer)

4/4 (Loseblatt 210 x 210 mm)

4/4 (Loseblatt 148 x 148 mm)